DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Freitag, 4. Juni 2010

Rihanna *LOVE*

Rihannas neue Single
Die Frau ist einfach nur geil!
I Love Her :D



Tschö ;)

Top 8

Diese acht Lieder laufen bei mir rauf und runter :P

1. Rihanna - Te Amo

2. Ke$ha - Your Love is my Drug

3. Kelis - Acapella

4. Katie Perry - California Girls

5. David Guetta - Gettin' Over

6. Train - Hey, Soul Sister

7. Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love

8. Eminem - Not Affraid


Aber das is der Hamma <3


Vogue Interview

Wie versprochen hier das Interview:



Hallo Dajana, schön, dass du da bist.
- Hallo. Ja danke euch (lacht)

Wir können dich seit neustem auf der Kinoleinwand bewundern, hat es Spaß gemacht ?!
- Also, ich weis zwar nicht worüber ihr gerade spricht, aber ja es hat sehr viel Spaß gemacht an der Seite von Gerard Butler zu drehen. (lacht)


Im Film spielst du die Rolle der etwas verplanten jungen Sharly die auf Tom (Gerard Butler) trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Wie war es für dich mit so einem Star zu drehen?
- Als ich das erfahren habe, war ich total aufgeregt. Aber Gerard war total cool beim dreh und er hat mir jede Angst genommen.


Es gibt auch eine Kuss-Szene. Wie war das für dich?
- (lacht) Jaa ! Das war meine aller erste. Gott, war ich da nervös!
Ich musste auf so viele Dingen achten, ich glaube wir haben die Szene 100 mal gedreht, bis man mir die Nervösität nicht mehr angesehen hat.


Identifizierst du dich mit Sharly?
- Sharly ist eine sehr sympatische Frau, die nicht unbedingt weis, was sie will, bis sie auf Tom trifft.


Ist das im wahren Leben auch so?
- Teilweise. An vielen Szenen dachte ich oft "huch, dass könnte mir auch passieren" (lacht)


Wie ist das im privaten Leben?
- Privat bin ich eher ruhiger und weniger verplant


Nun, das war dein erster Film und ein rießen Erflog. Hat sich dein Leben jetzt verändert?
- Ja, sehr sogar. Ständig fotografiert jemand. Ich träume sogar Nachts davon. (lacht)


Kommen wir nun zu deinem Liebesleben! Du hast das große Glück mit Shia Labeouf zusammen zu sein!
Hättest du das jemals gedacht?!
- Nein. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich Disturbia zuhause in Deutschland angeschaut habe. Er war schon damals eine heiße Schnitte. (lacht)


Du bist erst 20. Was willst du in deinem weiterem Leben unbedingt unternehmen?
- Aufjedenfall werde ich mein eigener Kindergarten öffnen. Mir liegt sehr viel daran meine Ausbildung zubeenden und ich hoffe, dass ich später mal eine Familie gründen werde.


Mit Shia?
- Das lassen wir uns beide offen.


Habt ihr noch nicht daran gedacht?
- Ist noch zu früh.


Dann, bedanken wir uns bei dir, Dajana. Und wünschen dir alles Gute.
- Danke. Euch natürlich auch


HIER NOCH DAS COVER FÜR EUCH :)

Related Posts with Thumbnails