DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Donnerstag, 23. September 2010

Roberto Giuliani & Rihanna Make up

Hallöchen meine Schneggis

Irgendwie komme ich kaum zum posten.
Meine neue Stelle ist super, aber auch anstrengend .. :)
Komm irgendwie zu nichts, grad ma zum schlafen und duschen.

Hab aber von Omi und Opi ein ganz toller Geldbeutel gesponsert bekommen.
Designer aus Mailand. im Mailänder Zentrum findet man sein Shop in der Glashalle^^
(hat aber auch ein Online Shop)

Saba Water Snake Portmonai ( ca. 170 Euro)





Omi und Omp..Danke nochmal :)



Wer Rihanna bisschen verfolgt, weis, dass sie ein total stranges und knalliges Video zu ihrer Single "Who's that Chick" gedreht hat.
Ich liebe ihr Style und ich liebe ihr Make Up.
Diesmal, hab ichs auch versucht.
Bin gestern morgen schnell shoppen gegangen, weil ich kein gelber Lidschatten habe.
Da ich grad dabei war, habe ich noch 2 Lippenstifte (beide Loreal Paris S101 Freshly Candy und S404 Luminous Amber beide ca. 11 Euro) Wimpernverlängerung (von Maybelline Jade Limitless ca. 8 Euro)
und eben der gelbe Lidschatten ( von MÄC Chrome Yellow ca 17 Euro)

Verwendet habe ich für's Make up der gelbe Lidschatten, die Wimpernverlängerung, jede menge Wimperntusche - Kajal und Eyeliner und der Lippenstift Freshly Candy (weil er so zuckersüß rosa ist)


Das Make Up sah am Ende echt gut aus und auch fast wie im Originale, aber meine Kamera ist einfach beschissen, deshalb wirken die Farben nicht so knallig und es ist auch nicht so scharf ..

Naja.

Näääxt Week.. is a new Week :D

Knutsch <3>
Related Posts with Thumbnails