DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 31. Oktober 2010

New Collection



Hallo ihr Süßen!

Mittlerweile ist das zu einem Ritual geworden und meine besten Freundinnen, Kim und Keziban sind schon total genervt, genießen es aber von mir geschminkt zu werden ^^

Jeder kompensiert ihr Frust in was anderem. Keziban in Schuhe, Ich in Schminke und Kim in Männern xD

War im Breuninger einkaufen und habe beim M·A·C Besuch erstattet und dort gleich eine dreistellige Summe liegen gelassen .. xD FREAK!

Alle drei Mädls vom Team sind super nett und ich durfte ein exklusiven Blick auf die neue Kollektion werfen, die erst nächste Woche in den Läden kommt!

Ich sag euch: ECHT SCHÖN! Vorallem mal was anderes, etwas außergewöhnlich.


Bilder zu den Produkten gibts noch nicht, aber es hat damit was zu tun ;) soviel verrate ich ^^



Und es kommen auch noch Weihnachts-Special's ^^

Die Make Up Parts sind bei uns in Freiburg ab Dienstag erhältlich..ich bin dabei ;)

Knutschiiiii <3

Related Posts with Thumbnails