DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Samstag, 16. Oktober 2010

Tinkiwinki - Dipsi - Lala - Poooooooo

Samstag Abend und Lady Di hockt daheim und hustet mit Daddy um die Wette.
Jah! Ich bin krank. Mein süßer Daddy auch.
Irgendwie werde ich nicht mehr gesund?!

Morgen wollte ich mit meinen Arbeitskollegen Fallschirmspringen, aber auch das fällt aus - weils einfach zu kalt ist und bei uns im Süden regnet es wie ab!
Depremierend!

Egal!

Was lustiges : Mein Postbote, war die letzten 3 Tagen mein bester Freund xD
Am ersten Morgen, hat er nur gemeint "Haben Sie sich was hübsches gekauft?" und ich hab nur geantwortet : "Gekauft? Nein! Geklaut"
Daraufhin hat er etwas verstört geschaut.
Am zweiten Tag, war das Päckchen etwas größer und er "Also mich würd schon interessieren, was da drin ist"
Dann hab ich ihm nur erklärt, dass ich mir einiges bestellt habe und meinte zum Schluss "Wir sehen uns sicher bald wieder"
Und am dritten Tag meinte er "Lassen Sie mich raten - Schuhe oder Schminke" :D
Hab das Päckchen dann mit ihm aufgemacht.. ich war total begeistert. Er eher weniger ^^
Männer verstehen einfach nichts :D
Bis Montag Gerald ! ^^

Kussiiiiiiiii
Related Posts with Thumbnails