DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 21. November 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara


Hallo ihr Lieben!

Vor ca. einem Monat konnte man sich als Artdeco Lash Sensation Mascara Testerin bewerben.
Wochenlang habe ich gewartet und gehofft, ich werde dafür ausgesucht!
Und am Freitag war es dann so weit. Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber mein Daddy hat mir ein Päckchen überreicht.

Im Päckchen war dann der Mascara in einer hübschen Verpackung und ein Brief, in dem mir gratuliert wurde, ausgewählt geworden zu sein.
Voller Freude habe ich am selben Abend den Mascara getestet.
(Hat ganz gut gepasst, da ich am Abend noch weg gegangen bin)


Artdeco verspricht ein 3D Effekt - Längere , Schwungvolle und Fülle Wimpern.

FAZIT:
Die Bürste ist auf dem ersten Blick etwas enttäuschend, da ich keine schmalle Gummibürsten mag, wurde dessen zu oft enttäuscht.
Aber die Bürste hat es in sich! Die Farbe ist tief schwarz und sorgt für besonders dunkle und ausdrucksstarke Wimpern.
Außerdem werden deine Wimpern tatsächlich länger und dicker!
Der Mascara hält super lange. (TEST: Ich habe mit Wimperntusche geschlafen - darf man zwar nicht, war aber neugierig - die Wimperntusche schmiert nicht und hält sogar die unruhigste Nacht stand!)


Ich persönlich und meine beste Freundinnen Kim und Cheesi, sind total begeistert.
Diese Wimperntusche übertrifft alle Erwartungen.



Wer noch eine richtig gute Wimperntusche sucht, die wirklich hält was es verspricht, ist bei der Artdeco Lash Sensation Mascara an der richtigen Addresse!

Wünsche alle viel Spaß damit ;)
Related Posts with Thumbnails