DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mädchen im Regen

Für meine Maus Anastasia die nach Griechenland gezogen ist.

Freu mich total darauf, dass du im September zu mir kommst.

Hör grad unser Lied, was wir früher so oft gehört haben .
"Mädchen im Regen" von Annabell.
Muss total an dich denken und an unsere kranken Telefonate.
Die waren so genial.. wir haben immer zusammen geheult umd nach 5 Sekunden wieder loszulachen... :D

Hach ich vermiss die Zeit mit dir. Du bist die einzige die so denkt wie ich, in Sachen Jungs und Liebe.
Mausezahn, ich hab dich ganz arg lieb und ich werde dich niemals im Regen stehen lassen ! Versprochen!!!
Digga Bussii ^^


Hier ein Foto von meiner Maus :




PS* Herzlichen Glückwunsch an meiner kleinen Michi.. die eine Zulassung bekommen hat.
Freu mich total auf unsere zukünftige gemeinsame Zeit *kiss*



So und jetzt geh ich schlafen.
Freitag habe ich mündliche Prüfung.. :D

Angel *_*

Aben'd

Gerade eben war Black Out in ganz K-Town :D
über ner halben Stunde hatte unser Dörfchen kein Strom.
Also habe ich mich aufm Balkon gehockt und gewartet, dass es weiter geht ^^

Viele sind raus und haben geschimpft und diskutiert - andere haben es sich mit einer Kerze oder Taschenlampe aufm Balkon gemütlich gemacht. Total süß!

Und während ich an mein Typi dachte und von ihm schwärmte.. flog ein kleines Glühwürmchen vorbei. Mein erstes Würmchen dieses Jahr.
Es flog ganz friedlich durch die Luft und schaute sich etwas um. Es war total niedlich.

Früher habe ich mit meiner besten Freundin Teresa in Oberk-town Abends Glühwürmchen gesammelt und sie in Marmelade-Gläser gesperrt.. die arme Dinger :(

Deshalb witme ich dieser Post an all die Glühwürmchen da draußen, die friedlich und zufrieden durch die Welt fliegen ^^




Knutschaaaa

Related Posts with Thumbnails