DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Samstag, 14. August 2010

Wii Sports - Nacht

[ Hey Hey ]

Angesichts, der Tatsache, dass ich extrem müde bin und gleich raus muss um Cheesi zu helfen, sollte ich mich nicht beklagen.

Ich hatte eine extrem lustige und kranke Nacht hinter mir.

Ich bin mit paar Arbeitskollegen nach unserer Schicht heute Nacht um 2 Uhr zu Esther gefahren. Am Anfang war alles noch total harmlos, wir haben uns unterhalten und Wii Sports gespielt.
Dabei habe ich ständig verloren! Ich verstehe das nicht! Klar, ich bin nicht gerade die Sportskanone aber bei Wii Sports muss man ja nicht soooooooo sportlich sein ;) (Dachte ich!!)

Trotz all meine Bemühungen habe ich verloren und Esther, die einfach mal beim Bowling irgendwie den Ball in irgendeiner Richtung geworfen hat, hat gewonnen!
Unfassbar!!
Ewgeni hat es dann das Ergeiz gepackt und wollte ebenfalls gewinnen.
Ohne Erfolg sag ich mal ;)

Übermüdet von der Arbeit und Wii Sports haben wir ein Film "geschaut". Naja mehr oder weniger.
Denn Esther und Ewgeni haben sich städnig unterhalten und ich habe vom Film so gut wie nichts mitbekommen. Ich wusste am Ende nicht mal, warum das alles so war wie es war :D

Wir waren alle so müde, dass wir nur noch sinnloses Zeug geschwätzt haben !
Ich glaube so viel habe ich in einer Nacht noch nie gelacht!
Wir haben wirklich von 2 Uhr nachts bis heute morgen um 9 Uhr nur gelacht. Egal ob wir uns angeschaut haben (schon da mussten wir lachen - weil wie so fertig aussahen!) oder ob Ewgeni gegen ner Wand rennt (:D:D:D:D) oder im Mc rum latschen und die Toiletten nicht finden (:D).

Es war eine super Nacht!

Heute Nacht -> Round 2!

Soo und jetzt werde ich erst mal mit Cheesi los düsen und den Schrank holen.

Knutschiiiiiiiiiiiiiiii


Related Posts with Thumbnails