DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 12. Juli 2010

01:13 Uhr

Hey Hey :)

Ich bin irgendwie echt müde, kann aber nicht schlafen.
Hab das ganze WE gearbeitet und war ständig unterwegs, deshalb sollte ich echt gut schlafen können. Ist aber nicht der Fall.

Ich denk immer nur an ihn und an ihn. Er ist in meinem Leben wieder gekehrt und hat meine ganze Pläne, Gefühle und Gedanken durcheinander gebracht. Ich weis nicht mehr was ich will.
Ich mache die Augen zu und sehe sein wunderbares, süßes Gesicht der mich etwas erstaunt anlächelt.

Dann mache ich meine Augen wieder auf, sehe ganz andere Menschen um mich herum :D
Dann mache ich sie wieder zu und sehe ein Flieger, ein beiger Flieger und 2 wunderschöne blauen Augen. Sein Lächeln ist warm und freundlich. Sein Anblick beruhigt mich.
Er ist da, er ist jedes WE da. Nur dieses nicht.

Der eine ist ein unglaublich guter und wertvoller Mensch.
Der andere hat eine wahnsinns Ausstrahlung und eine wunderbare ruhige Art an sich.

Manche Menschen sollte aufhören zu Träumen, denn sie machen sich damit die Realität kaputt.
Andere Menschen sollten nie aufhören zu Träumen, denn damit erschaffen sie ihre wunderbare Welt- ihre Realität.

Jetzt frage ich mich, welcher dieser bin ich !?
Soll ich mich für den Fliegerle entscheiden oder doch Autole?
Soll ich aufwachen und mutig werden?!
Oder Soll ich weiter träumen und still bleiben ?!

Und während ich mir den Kopf zerbreche.. :D höre ich mir dieses wunderschöne Lied.



Gute Nacht ;)

Related Posts with Thumbnails