DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Donnerstag, 12. August 2010

Spiderwoman!

Es war einmal...

von wegen Spiderman ist erfunden!!!

Heute wollte ich die Wäsche waschen (unten im Keller) - Also ziehe ich meine Ballerinas an und wollte runter laufen, aufeinmal spüre ich ein ungemütlicher Schmerz zwischen meinem großen und kleinen Zeh. Es wurde irgendwie immer schlimmer, also habe ich mein Schuh ausgezogen und was sehe ich da !: Ich blute!!!
Sofort habe ich mein Ballerina ausgeschüttelt und eine total verstörte und in panik geratene Spinne krabbelt raus. Sie war total eklig. So braun-grau.. so groß wie ein 2 Cent Stück.



(man sieht es kaum! ABER es ist da! Das kleine rote Fleck zwischen großer Zeh und kleiner Zeh!!)


Ist das nicht verrückt?

Ich und mein großer Bruder haben eine Weile gewartet, jedoch hat sich nichts getan.
Auf einmal wollte ich Luciano vom Boden aufheben .. da merke ich wie es in meinem Armgelenk zuckt!
Ich habe den selben move wie Spiderman gemacht und tatsächlich : Es schoss wie aus der Pistole.. ein Netz raus!
:D:D:D

Freaaak!! Spaß Spaß!!

Aber ich wurde wirklich von einer Spinne gebissen. Ich warte immernoch, dass ich Superkräfte bekomme.. aber ohne Erfolg!

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Eure Spiderwoman!!
Related Posts with Thumbnails