DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 17. Oktober 2010

YSL - Bag

YSL hat zur Herbst und Winter Zeit total schöne Sachen!
Egal ob Make Up oder Bag's.
Homepage unbedingt besuchen!!

LOVE.

(Ich hab mich total verliebt *_*)

YSL

YSL - Make Up

YSL hat neue Lidschatten im Sortiment. Als ich die Farben gesehen habe, dacht ich "WOW"
Eine Farbpalette ist total teuer. Ich habs mal mit meiner Lidschattenpalette ausprobiert.


Farben die ihr braucht: Schimmer-Armygrün ; Weiß; Braun; Blau; Schwarz und etwas hellerem Braun (Mocca oder Cappu)
(Ich habe die Farben, die ich benutzt habe, markiert)



Ergebnis:



Anwendung:
Als erstes habe ich das Lid grundiert mit einer matten Nudefarbe.
Dann habe ich das schimmrige Armgrün großzügig auf das bewegliche Lid verteilt.
Mit dunklem Braun verblendet und hellerem Braun versoftet.
Weiß als Highlight unter den Augenbrauen und im inneren des Auges.
Blau habe ich unterm Auge (vorne) ganz leicht aufgetragen und Mocca-braun (hinten).
Mit Schwarz habe ich den Wimpernansatz grundiert.
Wimperntusche..und fertig ^^
Das ist mein YSL- Make Up im Herbst.
Ich finde die Farben sind total schön und passen gut zueinander.
Probiert es selbst.
Viel Spaß ;)

Gewinnspiel Oktober-November 2010

Meine Süßen, irgendwie habe ich total lust auf ein Gewinnspiel.
Hab ca. vor einer Woche erähnt, wie begeistert ich von i-Divine und Barry M bin.
Und genau das gibt es bei mir zu gewinnen:


1. Platz: Die Storm Palette von i - Divine




2. Platz : Barry M Lip Paint Pink Ribbon




3. Platz: Max Factro Lippenstift Sugared Pearl


So funktioniert das:
Wenn ihr ein Kommi schreibt mit Name- Email und Blogsite (Name und Email sind Pflicht, damit ich euch erreichen kann) bekommt ihr von mir ein Sternchen-Los
Wenn ihr mein Gewinnspiel, auf eurem Blog postet bekommt ihr noch ein Sternchen-Los
(umso mehr Sternchen-Lose umso besser)

Alle Sternchen-Lose kommen in einer Schale und ich ziehe die drei glücklichen Gewinnern.
Die Gewinnern werden von mir hier aufm Blog gepostet und per Email benachrichtigt.

Gewinnspiel geht bis 14. November.
Am 15. November werden die Gewinner bekannt gegeben.

Viel Spaß ;)
Related Posts with Thumbnails