DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hardcore-Shopping

Hallo ihr Lieben,


heute ist mein Chanel Lippenstift angekommen und die restlichen Lidschattenpaletten von i-Divine!


Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut und dieses Wochenende werden Make Up Parts getestet.

Worauf ich immer noch vergeblich warte sind die Pinseln von Sigma. Das nervt mich ein bisschen xD

Nun ja, warten wir doch noch ein bisschen!


Worauf ich mich jedoch am meisten freue ist, auf nächster Woche. Paar mal im Jahr, (dieses Jahr schon zum 3. Mal) machen wir ein Hardcore-Shopping-Day mit allem drum und dran. Letztes mal, sind wir auch in die Stadt. Aber irgendwie waren 7-8 Stunden zu wenig - gehen total schnell rum.

Dieses Mal, fahren wir sehr früh und verbringen den ganzen Tag da. Zum Abschluss, gehen wir gemütlich was trinken und fahren so um 8 wieder Heim.


Ich bin gespannt, was mein Fav. Shop dies mal so zu bieten hat. New Look ist einfach geil!

Sie haben immer ganz tolle Aktionen.

Ich werde natürlich alles darüber berichten.


Ich blogge nächst Week wieder, da ich die Woche sehr viel arbeiten werde und einiges für meine neue Wohnung besorgen muss, dann ist ja schon Halloween, das Konzert, Shopping Tag und dann fahr ich schon in Urlaub nach Mailand..weiter shoppen..versteht sich ;)


Wünsch euch allen tolles Halloween und erholsame Ferien ;)


Knutscha ^^
Related Posts with Thumbnails