DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 9. August 2010

Hello Hello Hello Hello Hello.... you got the wrong number

Es ist Liebe *____________*

Ich Liebe dieses Lied!

*Meins!*


Drei S!

Dieser Post geht an alle Menschen die vielleicht denken, sie seien an einem Punkt in ihrem Leben gekommen, an dem es nicht weiter geht!

Seit über einem Jahr, sage ich mir, immer wenn es mir schlecht geht,
ein Satz das mich stark macht!

Immer wenn ich denke, versagt zu haben oder nicht mehr zu können,
spreche ich mir selbst Mut zu.

Egal ob es nach einer Trennung war oder einen heftigen Streit, ob es in dem Moment war als ich dachte ich könnte nicht mehr oder dann wenn ich wusste ich würde das nicht bekommen was ich mir so sehr gewünscht habe. Ich habe mir immer selbst deinen und selben Satz gesagt!

Ich nenne es.. die drei 'S' - Satz!

"Ich bin eine Selbstbewusste - Selbstständige und Starke Frau......"


Und das sage ich auch immer zu meinen Freundinnen Keziban Kim Esther Tina Katharina Marina ...usw

Egal ob es um Liebe, Geld, Freundschaft oder einer beschissenen Situation handelt.
Es geht immer weiter - Auch wenns am Anfang hart sein wird!

Es lohnt sich dafür zu kämpfen wenn es einem wirklich viel bedeutet.
Anderfalls sollte man darauf scheißen und das Leben genießen.

Denn WIR leben leider nur 1 mal!



in LOVE

Datschii

Related Posts with Thumbnails