DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Dienstag, 15. Juni 2010

Fackeln im Wind

Vergessen !

Hier die neue Single von Bushido.. die ich persönlich toll finde !


Fackeln im Wind




OLE OLE OLE OLE ! ^^

Geflasht

Hey Hey ^^

Es gibt zwei tolle News :P
Erstens ich habe Morgen frei. Und zweitens.. Sonntag war mein Glückstag :D
(hört sich voll freaky an)
Jedenfalls war mein Traummann wieder da.
Und dank einer tollen Mitarbeiterin, hab ich nun sein *******. Naja was ich jetzt damit anfangen kann, weis ich selbst nicht aber freue mich schon sehr auf Sonntag. Da muss ich wieder arbeiten - vll kommt er ja auch wieder ... wie jeden Samstag und Sonntag ^^
Er ist sooooooooo süß ! :D

Ihr könnt euch garnicht vorstellen. Ich stand da wie so eine doofe als ich ihn gesehen habe. HAHA!
Ich wurd innerlich total rot ^^

UUUUUND ... Das aller geilste war dann - Ich habe so vor mich gearbeitet als ein Typ am Drive 2 Cheesi und 1 Chicken bestellt hat. Er ist natürlich zu meinem Fenster vorgefahren. In der Regel schaue ich immer kurz zu der Person rüber während ich packe, als ich ihn dann erblickt habe war ich total geflasht- nicht weil er gut aussah (was er eigentlich tat) sondern weil er das absolute Abbild von Tom war. OMG !
Tupfe gleich. Er hatte zwar nicht dunke Haare wie der jetztige Tom.
Er hatte lange hell braune Dreads, die ihm über die Schulter gefallen sind. Er hatte diese zu einem Zopfgebunden.
Sein Gesicht, war genau wie Tom seines!
Er hatte ein Unterlippenpiercing.
Der einzige Unterschied war, dass dieser Typ grüne Augen hatte und nicht braun.
Aber ansonsten sah er wirklich gleich. Nicht ähnlich oder annähernd ..sondern wirklich tupfegleich!

Naja, den werd ich wahrscheinlich nie wieder sehen. Egal dafür hab ich mein Traummann ^^

Und weil ich so geflasht bin.
&&Italien gestern echt grotte gespielt hat.. hier ein Lied aus den 90er. (glaub ich)



Und denkt daran ... We are Young ;)

Knutscha
Related Posts with Thumbnails