DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 27. September 2010

Schmuckständer

Wusstet ihr, dass...

78 % der Menschen (davon die Mehrheit Frauen) ihr Frust, ihre Lust, ihre Freude, Enttäuschungen und Langeweile mit Einkäufe kompensieren?

Egal ob man etwas kauft, weil einem langweilig ist oder genervt ist. Hinterher fühlt man sich in der Regel besser.

Ich bin auch so eine Kandidatin. Ich bin extrem Kaufsüchtig. Wenn ich etwas sehe, was mir sehr gut gefällt, dann muss ich das haben. Egal wie ich da ran komme! Oder wenn mir langweilig ist, schaue ich im Internet ob ich was hübsches finde. Dabei ist es vollkommend egal ob ich das danach nutze oder einfach mit Etikett im Schrank hängt.
Allein das Gefühl es zu besitzen reicht mir!

Ganz schön traurig, bedenke, dass ich 40 % der Sachen nur ein- zwei Male angezogen habe.

Wirtschaftankurblung hin oder her. Das darf und soll nicht zu einer ernsthaften Krankheit werden!

Deshalb habe ich für mich ganz alleine beschlossen ein Gang runterzuschalten.
(Das habe ich erst heute beschlossen!)

Wenn ich so in meinem Zimmer rum schaue, sehe ich unzählige (doch! man kann sie schon zählen..aber es sind sehr viele :D) paar Schuhe. Davon kann ich auf anhieb sagen, welches Paar ich noch nicht einmal angezogen habe. Sind ungefair 4. Jetzt frage ich mich.. "toll..warum habe ich sie dann gekauft?!"

Im Schrank findet man ein systematischer Chaos an Kleider.
Kleider die ich oft anziehe befinden sich ganz oben. Neue Sachen ganz ganz unten und in der Mitte Teile die ich 1 mal angezogen habe. Die Logik in meinem System lässt sich nur schwer erklären.

Doch, der absolute Chaos, bei der selbst ich die Kontrolle verloren habe findet man auf meiner Schmuckkomode, dort herrscht der totale geordnete Durcheinander. An der Wand hängen Ohringen (nach Größe und Form geordnet), aufm Tischchen (in Farbe geordnet) 121 Armreifen (hab mich extra hin gesetzt und gezählt). Irgendwo hängen aber auch ungeordnete Ketten und Ringe befinden sich in einer braun-goldenen Schattule!

Damit aber auch im Reich der Accesorizze Ordnung herrscht, habe ich meiner Leidenschaft, freien Lauf gelassen und mir ein Schmuckständer ergattert.
(Kosten 11 Euro mit Porto = echt günstig!)





Aber ich find ihn noch etwas zu klein!
Brauch ein größeres..
Ich poste, wenns da ist ;)

Knutschiiiii

Related Posts with Thumbnails