DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 24. November 2010

Hallo ihr!

Weihnachten steht vor der Tür und alle sind in Einkaufslaune.
Bei uns in der Stadt, wimmelt es nur so von Leuten.
Die "Wirtschaftskriiiise" ist nicht zu spüren.
Jedes Jahr, versuche ich mich so um Weihnachten rum mit etwas zu belohnen. Für das hart gearbeitete Jahr, versteht sich ;)
Dieses Jahr sind es einigen Dinge, die unterm Baum landen. "Von Dajana für Dajana" :D
Zum einen habe ich mir die Pinseln von Zoeva und zwei Lidschatten Paletten von Zoeva gegönnt.

Aber das wirklich, geniale ist: Ein Roman worin ich vorkomme ! :D
Legendär sage ich nur!
Das schenke ich auch einer sehr guten Freundin von mir :) Sie wollte schon immer ein Roman mit nem Star haben. Alsooo.. wird sie sich sicher freuen!

Für alle die, die noch nicht wissen, was sie ihren Liebsten verschenken möchten:
Im Internet findet ihr coole Ideen.

Hier paar Seiten, wo ihr sicher etwas findet:
www.meinspiel.de/
www.geschenktipp.com
www.echtgenial-online.de
http://www.mymms.de/personalisieren-mms.aspx


Viel Spaß ;)




Related Posts with Thumbnails