DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Polly Pocket


Guten Abend - Guten Abend

Die liebe Kimi is arbeiten und Cheesi besucht gerade ihre Mama - also bleibt mir nichts anderes übrig als daheim zu gammeln und zu schlafen. Ich hab den halben Tag verpennt und wenn ich mal nicht geschlafen habe, dann habe ich gegessen. Jetzt fühle ich mich kugelrund! Waaah ich bin voll gefressen!
Es regnet draußen und nirgens geht was.
So ein öder Tag!
Heute ist es so öde, dass ich städnig an irgendeinen Schwachsinn denke.
Was habe ich als Kind gemacht, als so schlecht draußen war??
Ach ja!! Ich habe Polly Pocket gespielt. Jedoch nicht diese hässliche Polly in großformat, sondern diese Mini Pocket.
Damals hatte ich jede Landschaft von Polly Pocket. Aber meine Lieblings-Landschaft war
Polly Pocket Aschenputtel:




Die Kutsche war über cool. Jedoch wollte der Typ, der die Pferde steuert (weis nich wie man ihn nennt) nie auf seinem Sitz oben sitzen bleiben. So ein Idiot!!



Das geht so cool in der Mitte auf und der Turm leuchtet sogar.



Links an der Seite, sieht man nebem Ofen eine Tür.
Wenn man dann Aschenputtel da rein getan hatte, und oben an der Kuppel drehte, so erschien Achenputtel mit hübschen Kleider wieder.

Achman, hätte ich das nur da!
Irgendjemand hat mir meine ganzen Polly Pocket Sachen weggeworfen!
Nur weil ich 21 bin, heißt das nicht, dass ich nie wieder spielen möchte :D

Das ärgert mich jetzt tierisch! Oing Oing :D

Naja, ich werde mich richten, Kim kommt in einer halben Stunde.


[Übrigens: Ich weiß jetzt wie mein Flieger-Typ ausm Mäc heißt]

hahahahah

Adios <3

Related Posts with Thumbnails