DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Test: 96 Stunden Diät

Hallo ihr Lieben ;)

Rollt ihr auch wie ich über die Straße?? Ich habe an Weihnachten wieder viel zu viel gegessen! Ich konnte auch nicht anders bei so viele leckere Sachen! Meine Mama und meine Tante sind von Italien gekommen und sie können einfach nur genial kochen! Göttlich!!!!
Dann waren wir noch paar mal eingeladen und es wäre unhöfflich gewesen nichts zu essen :D

Trotzdem! Als ich am Sonntag Morgen auf der Waage stand, bin ich vor lauter Entsetzen umgekippt!
Es musste ein Plan her!! Sonntag würde ich noch was essen :D weil wir wieder eingeladen waren.

Also saß ich noch am Sonntagabend dran und habe mir mein eigenen 4 Tage Plan erstellt.

Tag 1: (Montag)
Auf meinem Plan stand 3 Liter Entschlacktee, zwei Stunden spazieren gehen und Solarium besuchen. Ich musste mich wieder für Silvester fit machen!
Essen ? Fehlanzeige!
Tatsächlich bin ich am Montag aufgestanden, mein Magen hat gegrummelt und ich hätte am liebsten eine Schale Knuspermüsli gefuttert.
Stattdessen habe ich mir ein Liter Tee gemacht, dazu frisch gepresster Orangensaft gemischt und das bis um 14 Uhr getrunken. Um mich abzulenken bin ich dann mit meinem Daddy in die Stadt. So hatte ich auch 2 Stunden spazieren hinter mir :D
gegen 16 Uhr gabs ein schwarzes Kaffe ohne Zucker.
Daheim angekommen habe ich mir Gemüsebrühe gekocht mit einem Ei. Ich hatte einfach zu argen Hunger.. und irgendwas musste ich essen!
Also habe ich brav Brühe geschlüft, dazu mein Ei und zwei Karotten. Um mich weiter an meinem aufgeschriebenen Plan zu halten bin ich ins Solarium und habe mich hinterher mit meinen Besten Freundinnen getroffen. Zu mei9nem Unglück, wollten sie ins Mc. "Toll" dachte ich mir!
Aber ich war stark und habe nur ein Kaffe und ein Wasser getrunken.
23 Uhr: Mein Magen knurrt. Ich schnappe mir 3 Mandarinen. Mit gutem Gewissen gehe ich ins Bett.

Tag 2: (Dienstag)

Auf meinem Plan steht: Fitness, wieder 3 Liter Tee und Nägel machen.
Gut gelaunt stehe ich auf der Waage. Eigentlich sollte ich doch leichter sein. Und tatsächlich, ich bin 1 Kilo leichter. Wahrscheinlich ist das alles nur Wasserreduktion.
Morgens habe ich wieder mein Tee gekocht.
Habe mich gerichtet und bin zum Nägel machen gegangen. Dort habe ich schön ein Kaffe geschlürft. Trotzdem habe ich gemerkt, dass mich das alles nich satt macht.
Zwar verschwindet für paar Stunden das Hungergefühl, aber kommt hinterher wieder.
Zuhause angekommen mache ich mir wieder Brühe mit einem Ei und gehe hinterher ins Fitness.
Nach dem Training trinke ich noch einen Eiweisshake (gut für die Muskulatur)
Müde besuche ich noch eine gute Freundin. Dort reden wir nur über Essen :D Was wi9r jetzt gerne essen würden und was wir an Silvester essen könnten. Wir hatten beide hunger
Mit knurrendem Magen gehe ich ins Bett.


Tag 3: (Mittwoch)

Auf dem Plan steht: Stadt, Solarium, Fitness und ein langes warmes Bad.
Heute bin ich zum erstenmal ohne knurrenden Magen aufgewacht.
Stehe dann auf der Waage.


FAZIT Halbzeit:
Ich habe in 2 Tagen 3 Kilo abgenommen. Fühle mich gut! Habe nicht viel hunger, ist wirklich auszuhalten. Mein Magen hat sich daran gewöhnt!
Motiviert ziehe ich nun die letzten 48 Stunden durch!


Freitag schließe ich meine Diät ab ;)

Viel Spaß euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Related Posts with Thumbnails