DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 30. August 2010

It's not a Boy - It's a Chanel



Ein Klassiker.
Ich Liebe Es.
______________

Un Classico.
Lo Amo!







Happy Birthday mein Schatzi

Das hier is ein ganz besonderer Post, weil mein Schatzii am 27.08.10 geburtstag hatte! Mein Neffe wurde ein Jahr alt!
Am Donnerstag dürfte er zum ersten mal in seinem Leben geburtstag feiern!

Obwohl er noch soo klein ist, hat er schon geschnallt, dass es sein Tag war.
Oma's und Opa's waren zu besuch. Mama hat ihm nen tollen Kuchen gebacken und ein mini Kuchen extra nur für ihn.

Er durfte als erstes die ganze Geschenke auspacken. Es gab ein Bobbycar, unzählige Kuscheltiere, Kleidung und Schuhe, ein Dreirad und ein Auto mit Musik.

Dann haben wir gegessen, er durfte die erste Kerze auspusten (mit ganz viel Spucke) :D










(Copieright)


Grüßchen mit Küsschen :)




Related Posts with Thumbnails