DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Dienstag, 28. September 2010

2. Ausbildung Anfang 2011!

Damals, in der 8. Klasse, musste ich 2 Praktikas machen. Eines habe ich im Kindergarten gemacht, das zweite in nem Kosmetikstudio.

Beide Praktikas haben mir total gut gefallen und ich wollte nicht anderes tun. Ich konnt mich an meinem Abschluss allerdings nicht entscheiden, welche Ausbildung ich nun angehen sollte.
Also erkundigte ich mich für beide Berufe. Schnell war mir klar, dass die Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin zu teuer für mich gewesen wäre .. zwar bekommt man in der Erzieherausbildung die ersten drei Jahre kein Geld, aber das war mir lieber wie extra noch zu zahlen!

Jetzt befinde ich mich im vierten, also letzten Jahr, meiner Ausbildung als Erzieherin. Ich arbeite in einer wundervollen Einrichtung und liebe mein Team überalles.

Heute habe ich ein Angebot bekommen, was ich nicht abschlagen konnte.
Ich werde im März 2011 meine Ausbildung als Kosmetikerin und Make up Artist beginnen.
Habe mich auch erkundigt, ob dies neben meiner anderen Ausbildung möglich ist.
(Alles gut geklappt!!)

Ich freu mich total auf die Ausbildung!!
Nächste Woche kommt mein Ausbildungsvertrag.

Juhu!! Dann gibts eine Beautyparty bei mir ;)

Knutschii
Related Posts with Thumbnails