DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Samstag, 31. Juli 2010

31 Juli 2010 *_*

Eine überglückliche Dajana kehrt von Emmendingen zurück.

Heute is der tollste - wunderbarste - bezaubernste - schönste und magischste Tag meines Lebens!

Heute Nacht - um 2 Uhr - habe ich Sean Paul live erlebt. Ich stand in der ersten Reihe, habe seine Hand 3-4 x berührt und Niko hat sogar sein Handtuch gefangen. Außerdem wars ein wunderbarer Abend mit meine 2 Mädls und Nikööö. Es war ein echt gelungener Abend.

Und heute Mittag, hab ich all mein Mut zusammen genommen und bin aufm Fliegerplatz und habe dort die schönsten 2 Stunden verbracht. Er war so nett und lustig und toll *__________*
Der genaue Ablauf poste ich Morgen !

Knutschiiiiiiiiiiiii
Related Posts with Thumbnails