DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Donnerstag, 19. August 2010

Freaks und Oberfreaks !


Okay


....für alle die keine starke Nerven besitzen ...schnell Augen zu!!

Jetzt kommt etwas.. bzw es kommen Menschen, wie ich sie bezeichnen würde Freaks und überfreaks, die eine Macke haben und sich nicht schämen!

Trotzdem, is es ein Post wert.

[Foto's Quelle : Impero di Freezers]







Das hier is noch relativ harmlos!
trotztdem.. "hääää?" non sence pictures!



Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Freak!



Ausgefallen.. trotzdem zu strange !




NEIN! Er ist ein Junge! :D
Leicht angegayt!




Er macht sicherlich gute Laune, aber ist too much!




Ekelhaft! Sorry.. dass ich sowas rein mache, aber ich war so geschockt als ich dies sah!



Und die Logik zu diesem Bild: KEINE!



Zu viel des Guten...Emo .. is soooooo OUT!



Madame hier kennt sich sehr gut und weis was sie will.. selbst so schön wie eine
Kloschüssel reinigt sich mit der Klobürste. Gut gemacht Weib - Immer schön sauber bleiben ne ;)




1. No Go = Unrassierte Achseln!
2. No Go = Billiges Handy!
3. No Go = Grotten BH!
4. No Go = Ihr Gesichtsausdruck!



Diese füllige Dame hier, dachte sich: "Warum ne Bohnstange? Lieber dick sich in zu enge Kleidung quetschen."



Als dieses besondere Mädchen sich fotografieren lassen hat, hatte sie nur ein Gedanke
"Ich werde im Internetportal für Singles soooo viele Emails bekommen!"
(Leider keine positive klene)



Zwei Punkte: Ganz seltsames Gesichtsausdruck aber guter Body!



Peace :)

Florian David Fitz Tag

Mein Traummann.. ich ziehe für ihn nach München xD



















(Ich liebe dieses Bild!)










(und dieses auch... soo männlich )





















Related Posts with Thumbnails