DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 10. Oktober 2010

So spielt das Leben

Ich muss schnell noch was los werden :D
Ein Must-See Film im Oktober!

"So spielt das Leben"

Abgesehen, dass Katherine Heigl und Josh Duhamel mitspielen hat mir schon allein der Trailer Gänsehaut bereitet!
Ich schau mir grad den Trailer zum 8 mal an..und kann einfach nicht aufhören!
M u s t - S e e F i l m für alle !

Aber seht selbst.
Hier der Trailer ^^




Knuschi ^^

Barry M & i-Divine

Halli Hallo.
Ich bin kränker den je aber das hält mich nicht auf fleißig zu posten (und die letzten paar Tagen nachzuholen bzw vorzuholen - da ich viel arbeiten muss).

Ich weis nicht, ob ihr Barry M schon kennt oder davon gehört habt.
Rebecca, ein fleißiges Bienchen, hat mir kürzlich davon erzählt und wie begeistert sie von den neuen Barry M Dazzle Dust (Lidschatten in Pulverform) ist.
Die gibt es in vielen Farben. Anscheinend sind die Pigmente total fein und decken super.





Ich habe sie noch nicht getestet, habe es aber vor. Ihr könnt kommentieren, fals ihr damit Erfahrungen gemacht habt :) Würde mich freuen ^^

Außerdem :
Wovon ich total begeistert bin, sind die i-Divine Paletten.

Fals ihr interesse habt die Waren zu erwerben hier klicken :)
Barry M
I-Divine


LOVE
Related Posts with Thumbnails