DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 7. Juni 2010

5 Preview *LOVE* MILIM


Abend.
Also ich hab eindeutig eine Kaufsucht! (Oder bin eben einfach nur eine Frau =D )

Diese zwei unglaublich stylische Teilchen, werden bald meins sein ;)
Aber erst muss ich mir eine Kreditkarte anlegen. Das mach ich gleich die Woche !



Von 5 Preview!

T-Shirt (Wert 60 Euro) und Kette (Wert 40 Euro)
Label: Channel
Spring/ Summer Collection 2010
(Shop findet ihr auch auf der Seite unter Top Sites ----->)



***********************************************


Und jetzt ein junger Mann, der beim Eurovision Song Contest zwar nicht in die Top 3 geschafft hat, aber trotzdem ein toller Titel gesungen hat!

Ich rede von Harel Skaat mit seinem Song: Milim





Einfach Toll *___*

Adios <3<3<3>

Traummann *__*

Guten Morgen.
Nachdem ich ein Treffen mit meinen Schulkameraden verpasst hab , weil ich es wirklich wirklich nicht wusste, dass wir uns heute treffen, sitzte ich nun da und träume vor mich hin!

Ich habe jetzt eine Trennung hinter mir. Die ganz gut verlaufen ist. Klar traurig ist das trotzdem, aber wir wissen beide, dass es einfach nicht mehr klappt.

Aber es gibt eine tolle Nachricht!
Ich hab ihn endlich gefunden.
Mein Traummann! Optisch ist er wie ich ihn mir erträumt habe und noch besser!
Charakter, weis ich noch nicht, aber er macht ein sehr netten Eindruck.
Er hat wunderschöne blaue Augen, glaubt mir, richtig richtig blau! Wahnsinn wie sie strahlen. Ich war total geflasht als ich ihn zum ersten mal gesehen habe!
Er hat braune gepflegte Haare. Nicht so gestylt. Ich hasse das sowieso!
Aber einfach schöne braune Haare, so ein schönes schönes braun!
UND SEIN LÄCHELN! Wenn ich daran denke, dann grinse ich wie eine dusselige vor mich hin!
Seine Zähne sind wunderschön und weiß. Er hat ein tolles Lächeln, in dem ich mich sofort verliebt habe.
Er fährt immer mit seinem Auto an meiner Arbeitsstelle (MC) und bestellt seine Burger ohne Tomate :D (lustig... aber daran erkenn ich ihn meistens am Schalter :D)
Er kommt immer am Wochenende vorbei, bevor er mit seinem Flieger durchstartet. Er hat mir nämlich mal erzählt, dass er bei gutem Wetter mit seinen Kollegen auf einem Feld geht (mist ich weis nicht welches!!!!!! Ich dumme hab auch nicht nachgefragt) und dort sein Modelflieger starten lässt.
Ach sein Modellflieger! Der liegt immer hinten auf die Sitze. Ich muss immer grinsen wenn ich den sehe!
Ich träume schon davon, wie ich mit ihm auf son Feld fahre. Er lässt sein Flugzeug fliegen und ich sitze im Gras, genieße die Sonne und beobachte meinen Traummmann !

Aber bevor es soweit ist!....
Muss ich herausfinden, wie er heißt - woher er kommt.
Ich habe schon das ganze Team beauftragt ihn zu suchen^^ Und wenn er nochmal kommt, muss ich herausfinden wie er heißt.

OMG! Ich glaube ich werde zum Stalker.
Ich kann nicht anders. Er ist einfach mein Traumtyp. Ich muss ihn kennenlernen. Ich glaube er hat auch ein tollen Charakter. Wenn nicht, wäre ich schon sehr enttäuscht :P

Okay.. Jetzt muss ich erstmal, tief Luft holen und ganz ruhig blieben, Tee trinken und abwarten.
Also dann Mädls, ich geh mir mal Tee kochen!


(und weil ein Lied nie fehlen darf)

Hier ein ganz tolles ;)




So und jetzt geh ich wirklich!
Knutschaaaaaaaaaa <3
Related Posts with Thumbnails