DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 4. August 2010

Beauty Hour

Hallii Hallo Hallöchen :D

Ich hab überall Muskelkater von Gestern.
Wenn ich nur daran denke, dass ich das ein Jahr lang machen werde.. xD fange ich an zu heulen! Naja.. wer schön sein will muss leiden! Und wer noch schöner sein will..muss noch mehr leiden!
Was solls! Augen zu und durch!

Jetzt habe ich schön heiß geduscht und habe meine Nägel lackiert. In Türkis ^^
Eine mega geile Farbe!!
Hier ein Bild xD ich kranke .. mit meine Wurschtfinger hahahahaha egaal .. die Farbe is Top!


Mir is jetzt total ööööödee... Kim is unterwegs mit Muddi und ich hock hier ohne Auto. Weil mein Auto pfutschii is -.-
Hilfe ! Ich brauch ein Hobby!

Also bis Moin.. mit neue News und mein neues Kleid.. i show you tomorow.. wenn ichs gekauft hab!! :D

Knutschii die Datschiii
Related Posts with Thumbnails