DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Samstag, 11. September 2010

Taschen-Wahn


Miss Muffin Caramel by Aunts & Uncles
(Preis ca. 140 Euro)



Mr. Stroke Humus by Aunts & Uncles
(Preis ca. 170 Euro)



Stella Leather Tote by Marc Jacobs
( Preis ca. 1005 Euro)



Abro #1 by Abro
(Preis ca. 300 Euro)


Die ersten zwei Taschen von Aunts & Uncles und die letzte von Abro findet ihr HIER

Die von Marc Jacobs bekommt ihr für ca. 500 Euro HIER

Beide Onlineshops sind relativ günsitg. Vorallem theoutnet, da sind Designer Artikeln reduziert!
(Quellen: www.theoutnet.com und www.lieblingstasche.de)

Viel Spaß beim Shoppen ;)

OILILY WINTERBLÜTEN - HERBST / WINTER COLLECTION

Hallo meine Lieben

Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass dieses Jahr das Sommer vorbei ist.
Echt traurig, weil ich ein absoluter Sommer-Typ bin.
Meistens verfalle ich kurz nach Herbst in Depressionen :D
Aber dieses Jahr, ist es anderes!
Ich werde durch bunte und strahlende Accessoires meine Dep. überwinden xD

Herbst ist ja eine sehr bunte Jahreszeit. An den Bäumen hängen rote, gelbe, orangene, braune und noch teils grüne Blätter.
Leider musste ich im laufen der letzten Jahre feststellen, wie viele Menschen in dieser Jahreszeit sich monoton und farblich einseitig kleiden. (inkl. mir)
Eigentlich echt traurig, denn es gibt wirklich viele tolle Farben. Vorallem dieses Jahr sind die meisten Collections farbenfroher als sonst.

Also, für alle die dieses Herbst und Winter strahlen wollen, hab ich ne ganz tolle Seite.
Dazu muss man sagen, die Taschen sind sehr speziell, nicht jedermanns Geschmack!
Mir gefällt da auch nicht alles.
Aber eine Tasche hat es mir wirklich angetan!

OILILY Winterblüten. Ich mag die Farben und die Form der Tasche. Man kann darin jede Menge verstauen. (Wichtig im Winter, weil man da wirklich sehr viel mit sich rumschleppt .. Tempos, Handwärmer, ein zweites paar Socken usw.)






(Quelle: www.milksugar.de)
KLICK FOR SHOP


Wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend :)
Knutschii

Gewinnspiel Strawberry Blonde


Hallo an alle

ich hab nen ganz tolles Gewinnspiel gefunden.

Da könnt ihr zwei Ketten gewinnen und der Blog ist auch super.

Vorallem die writerin is total süß finde ich.




KLICK für Teilnahme

(genauere Informationen und Regeln zum Gewinnspiel, findet ihr auf der Seite)

Knutschiii


Related Posts with Thumbnails