DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Traumhaft

Weil ich jetzt mit Marinchen aufgelegt habe und mir plötzlich langweilig wird, stelle ich euch die traumhaften Kleider von Alibaba vor.
Leider befindet sich der Shop in Shanghai - Jedoch senden sie die Kleider auch nach Deutschland. Der Porto beträgt so ca. 50 Euro.
Die Frage ist dennoch, ob die Ware uns wirklich erreichen wird. (Zoll und so.. you know)

Für jede Frau die gerne mal eine Prinzessin wäre (so wie ich :D) sind die Kleider wie dafür geschaffen.

Egal, nächstes Jahr wenn Kim und ich nach Shanghai fliegen hol ich sie mir ^^

Shop Link befindet sich auf jedes Bild.

Die ersten zwei sind meine aller aller aller fav's ^^

&& jetzt staunt :P




















Wunderschön oder ?? *______*

Noch 4 Tage *_*

... dann sehe ich mein Schnuggi wieder.

Erstmal - Hallo!

Ich stelle euch heute ma was ganz tolles und buntes vor.
Irgendwann.. hoffe bald, mache ich auch so ein Shoot.

Morgen gibts, passend dazu, das neue Layout

Fantasy Couture:










Related Posts with Thumbnails