DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 26. September 2010

*__*

Ich will die unbedingt haben!! Sagt mir jemand wo ich sie finde.. (in Größe 39!!)

Sind von MQ23, aber bei Ebay, im OnlineShop und Amazon sind sie in meiner Größe ausverkauft.
Weis jemand wo ich sonst die bekomme.. oder so ähnliche???
OH NO! HILFE!





Kussiiiiiiii <3

XeroX - Saturday Night Fever

Was für eine Nacht!

Kurze Zusammenfassung:
Ich hab Cheesi abgeholt, sind ins Xerox, haben eine Wodka Flasche geschenkt bekommen und haben sie nach ner Stunde leer gehabt. (viel zu schnell)
Danach haben wir getanzt, komische Menschen ausgelacht und sind im wechsel aufs Klo gerannt. (viel zu oft)
So um 2 :D konnten wir nicht mehr und wollten nur noch Heim. (viel zu früh)
Sind Richtung Auto gelaufen. Cheesi hat eine tolle Abkürzung gefunden die beide nichts gebracht hat. Aber sie hat sich gefreut :D
Irgendwann hat Cheesi nur ein Schrei gehört. Ich bin hingefallen.
Man hat mich aber nicht gesehen, weil ich zwischen zwei Auto gestürtzt bin.
Sah total lustig aus. Wie in einem Cartoon.. ich hab es noch bildlich vor mir.
Cheesi hat mich gesucht und gefunden und sich einen abgelacht. ^^
Sind ins Auto, haben gemerkt, dass wir nicht fahren können
weil wir besoffen waren (viel zu besoffen)
Lagen da 3 Stunden, es war total kalt (viel zu kalt)
Cheesi hat nichts gemerkt, weil sie geschlafen hat und ich sie mit meiner Jacke zugedeckt habe.
Dafür habe ich umsomehr gefroren!
Bin meine Handyliste durchgegangen, wer uns abholen könnte. Irgendwie haben alle getrunken oder haben schon geschlafen.
Irgendwann hat uns aber doch der (Ex-) Freund von Cheesi abgeholt. Haben Cheesi heimgefahren. Und habe was total illegales getan ;)



Fazit: Total lustige Nacht. Irgendwie total extrem alles. (bzw kam mir so vor)
Meine neue mega geile Schuhe, sind total bequem, aber zum rennen nicht geeignet.
Die ziehe ich nur noch an, wenn ich nicht trinke!

Make Up hat bis zur letzten bitteren Stunde gehalten.
Teuere Produkte lohnen sich!


(Augen: MaX Factor Smoky Eye Effect [grandiös! Empfehlenswert..wirklich!] und Wimperntusche von Maybelline Jade Pulse Perfection - Vibrating&Defining Mascara.
Lippen: Loreal Paris S101 Freshly Candy)



So.. und jetzt werde ich mich für die Arbeit ferit machen!
Knutschiiiiii

Related Posts with Thumbnails