DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Autum

Hallo meine Lieben!

Leider bin ich nicht ganz so fit und Zeit zum posten finde ich auch nicht richtig.
Ich glaube es läuft nen Virus rum.. -.- der alle ansteckt und ausgerechnet ich wurd angesteckt"
Ich habe garkeine Zeit krank zu sein xD

Gute Nachrichten gibt es trotzdem ;)
Die Schuhe, die ich so verzweifelt wollte, bekomme ich. Ich freue mich total darauf!
Danke an Daddy fürs sponsoring ;) I LOVE YOU!

Und ich habe diese Woche die Zusage bekommen, für meine 2. Ausbildung. Ich hoffe die läuft gut.. freu mich total auf die Zeit!
Mein Vater hat sogar nach einer langer Diskussion zugestimmt :D

Und hier die neue Single von: Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the Stars
Ich kann nicht aufhören es mir anzuhören (seltsamer Satz)




Knutschiiiiiii
Related Posts with Thumbnails