DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 21. Juni 2010

Mist - Mist - Mist

Hallöchen Popöchen ^^

Eigentlich habe ich keine große Lust zu posten.
Ich habe tierische Kopfschmerzen, mir ist übel und ich hatte heute einen Unfall.
Der dritte in zwei Jahren.
Ich glaube ich verkaufe mein Twingo und verbrenne mein Führerschein!!!
Typisch Frau! - Die können einfach kein Auto fahren! Und wenn doch, sind das Mannsweiber!


Dank Nata, die immer so tolle Videos von Rosebud postet, habe ich nun die selbe Liedschatten-Schminkkasten wie Rosebud. Sie hats ausm Label Chickaboom.ca
Leider Shippen sie nur USA und Canada.
Aber ich bin ja bekanntlich der größte Freak und habe im internet gestalkt, bis ich die gleiche Palette gefunden habe. (selben Farben - sogar die Reihenfolge ist gleich)
Dazu noch nen Pinselset, weil meine langsam alt werden ^^






Ich wurde irgendwie, irgendwann von Tina bei irgendwas getaggt bzw bei 10 Sommerfragen

Hier meine Antworten dazu!

1. Deine Lieblingseisorte?
- Nuss und Vanillie... und Baccio (gibs leider nur in Italien -.-) aber wenn ich mal da bin, dann hau ich voll rein ^^

2. Dein Lieblingsobst?
- Obst? Was ist das ? :D Ich esse nur Mc .. haha.. deshalb arbeite ich da, damit ich mich immer voll futtern kann.
Nein!! Melone - Erdbeeren und Orangen sind meine Lieblingsobst sorten ^^

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
- Kommt drauf an, was man vor hat! Aber ich bin eher der Ballarina Typ.
Eine Frage ! .. Wer zieht noch Sandalen an ?! LOL .. 1990 xD
Oder sind damit die Gladiator-Schlappen damit gemeint ?!


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
- Wenn ich mal an meine Fussnägel dran komme, dann Nagellack. French ist mir zu aufwendig. Nagellack kann auch sehr sexy und gepflegt aussehen. Gel Kim ;)

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
- Bikini! Ganz klar! Ich bin zwar dick und hab nen runden Bauch (der mir über die Jahre viel Geld gekostet hat - bedenke man die ganzen Lebensmitteln!)
aber wenn ich ihn schon habe, dann muss er nicht auch noch weiß und hässlich sein.
Ein dicker Back der schön gebräunt und glatt ist.. sieht noooooch lange nicht so schlimm aus wie : ein bleicher dicker bauch mit so komischen Bobbeln oda Pickelchen ^^
Also Mädls!! Zeigt euer Bauch :D


6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Wer im Sommer ins Solarium rennt ist echt ein Depp!
Geld zahlen und dann auch noch künstlich xD
Sommer is Sonnenbad einfach top. Man schwitzt, wird braun und hat noch Spaß dabei.
Schön mit nen lecker duftenden Öl einreiben ^^.. mmmh Leckaaa


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
- Beides. Je nach Unterteil ^^

8. Was ziehst du lieber an? - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Lange Hosen im Sommer nur dann, wenn ich weis, dass ich länger draußen bleiben werde und es später kalt wird. Oder auch dann, wenn die Hose schön luftig ist.
Aber ich bevorzuge im Sommer Rock und kurze Hose .. und Kleidchen ^^

9. Glatte Haut. Lieber Rasieren oder Wachsen oder doch Epilieren?
Rasieren geht halt ganz schnell und tut nicht weh.
Wachsen .. hab ich nur einmal gemacht. AUA! Aber sehr praktisch weil man nen Monat lang ruhe hat.
Epilieren.. hmm vll probiere ich das mal aus ^^
Bis dahin bleibe ich beim Rasieren.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
- Hallenbad nur im Winter.
- Freibad nur wenn ich dazu gezwungen werde oder wenn ich nur wenig Zeit für schwimmen und sonnen habe.
- Ich bevorzuge See. Da hat man Ruhe, ist ruhiger wie Schwimmbad und See wird nie eintönig ^^^





Ich habe mich am Sonntag so blamiert!
Mein Typi war da, er ist vorgefahren. Er sah mal wieder süß aus.
Meine Beine wurden weich, ich habe am ganzen Körper gezittert und im Bauch hatte ich 100 von seinen Flieger rumsaußen.. die er natürlich gesteuert hat :D
Sowas is mir lange nicht mehr passiert ^^

Jedenfalls. Dachte ich "Dajana...sag was intelligentes.. sag was intelligentes!!"
Und was sag ich ?!

Ich: "Ach du bist ja der!"
Er: (etwas verwirrt) "Der wer?"
Ich: "Na der mim Flieger!"
Er schaut mich an un lacht.
sagt dann aber: "ja ich bin oft hier"
und statt dass ich sage 'finde ich toll.. freut mich .. immer wenn ich dich sehe'
Sage ich "Ja schon"
Er grinst.
Ich habe die Schaufel genommen, die neben der Kasse stand, und mir mit dieser auf dem Kopfgehauen. (natürlich nur in gedanken.. hätte ich das wirklich getan, hätte er gedacht.. ich wäre ein totaler Opfer!)


Sehr schlecht.. seeeehr seeehr schlecht!

Aber egal. Am Samstag kommt er wieder!
Bis dahin überlege ich mir was total cooles und intelligentes :D




Jetzt gehe ich schlafen und träume von ihm ^^

Knutschaaaaa
Related Posts with Thumbnails