DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 7. Juni 2010

5 Preview *LOVE* MILIM


Abend.
Also ich hab eindeutig eine Kaufsucht! (Oder bin eben einfach nur eine Frau =D )

Diese zwei unglaublich stylische Teilchen, werden bald meins sein ;)
Aber erst muss ich mir eine Kreditkarte anlegen. Das mach ich gleich die Woche !



Von 5 Preview!

T-Shirt (Wert 60 Euro) und Kette (Wert 40 Euro)
Label: Channel
Spring/ Summer Collection 2010
(Shop findet ihr auch auf der Seite unter Top Sites ----->)



***********************************************


Und jetzt ein junger Mann, der beim Eurovision Song Contest zwar nicht in die Top 3 geschafft hat, aber trotzdem ein toller Titel gesungen hat!

Ich rede von Harel Skaat mit seinem Song: Milim





Einfach Toll *___*

Adios <3<3<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails