DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Montag, 28. Juni 2010

I Love you Mondäääääääy ^^

Morgäääään =)

Irgendwie bin ich total fertig...aber es is einfach zu hell draußen um zu schlafen.
Außerdem habe ich das Glück gegenüber der Realschule zu wohnen - das heißt für mich; spätestens um 9.15 Uhr (unter der Woche) werde ich wach, weil die Kids da draußen ein mega Lärm machen. Ich kann mich garnicht erinnern so laut gewesen zu sein :D

Ab heute, hier und jetzt, geht meine Ernährungsumstellung wieder los.
Jetzt ist schluss mit Mäc und weiters Fettzeug. Ich bin total faul geworden!
Ich hab von Feb. bis ende März 'erfolgreich' 7 Kilo damals abgenommen. Und wenn ich so weiter mache hab ich sie bald wieder drauf!

Damals habe ich mir ein Buch von so einer Ernährungsberaterin gekauft, die dir 9 Wochen-Pläne vorstellt - da steht was man essen soll und wie viel.
Eigentlich ganz gut, weil ich echt viel gegessen habe und trotzdem abgenommen hab. (in 7 Wochen 7 Kilo ..also ganz gesund)

Eben, und heute gehts los.
Darf ich vorstellen: mein Montagsplan:

Frühstück:
250 gr fettarmer Joghurt, 1 Apfel

Zwischendurch:
1 Müsli Riegel

Mittagessen:
2 Scheiben Vollkornbrot mit halbfetter Margarine, 1 Scheibe fettarmem Käse und 1 Scheibe Hähnchenbrustfilet

Zwischendurch:
1 Stück Honigkuchen (< ich weis bis heute nicht was das ist :D ich esse dann immer einfach nen Müsliriegel)

Abendessen:
125 GRamm gekochte Kartoffeln, 200 Gramm Blumenkohl, 1 Schöpflöffel fettarme Soße, 75 Gramm Rinderfilet und eine kleine Schale Rohkostsalat mit Joghurtdressing

Abends:
2 Vollkornkekse


Jetzt habe ich hunger bekommen :D

Okay, mein Plan für heute:

Ich werde mich exact am Plan halten, jetzt gehe ich mit Cheesi ans See und schwimme dort noch ne Stunde, werde schön knackig braun, danach fahren wir nach Emme ins Mäc und warten auf mein Typi (ich werde dort nichts essen sondern werde an mein Müsli Riegel kauen :D) und zum Schluss, falls er kommt, stalken wir ihn :D
Später komm ich heim un esse mein Abendessen :D
(Ein toller Plan oder? Jetzt muss ichs nur noch einhalten :D)

Drückt mir die Daumen

Knutschiiiiiiii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails