DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Dienstag, 1. Juni 2010

Yummi Yummi - Will ich Haben *_*

Halli Hallo Hallöchen ^^

Ich richte gerade in Gedanken (und dank Internet) meine neue Wohnung (die ich erst in 2 Jahre haben werde :D) ein.

Für den Fall, dass ich viel Geld finden (vll hat jemand Mitleid mit mir und schenkt mir ein Koffer voller Geld) oder gewinnen sollte, hier eine Liste mit Dingen die ich mir unbedingt kaufen werde!




Nokia N97 Mini Gold Edition (Wert ca. 700 Euro)




Uhr von Thomas Sabo (Wert ca. 900 Euro)






Bett von Royalmöbel (Wert ca. 5000 Euro)





Bad von Steuler (Wert ca. 11500 Euro)






Küche von AMK (Wert unbekannt)


Und sooooooo viel mehr!!

Heute Abend gibts dann die Hello Kitty Collection ^^

Muahw :*

Bis Later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails