DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Donnerstag, 15. Juli 2010

30 Seconds to Mars

Hallöchen :)
*****************************
T
otal erschöpft und erleichtert zugleich, komme ich von meiner letzten Prüfung zurück.
Melina un ich saßen gestern noch bis halb 1 Uhr Nachts und haben uns das komplete Stoff der letzten 2 Jahre reingepfiffen :D

***
Endlich sind alle Prüfungen um.
Endlich ist meine Ausbildung (zumindest der schulische Bereich) vorbei. Noch ein Jahr, Anerkennungsjahr, und ich bin endlich endlich endlich endlich fertig.

***

Jedenfalls freue ich mich total auf Samstag. Kim un ich gehen nach Stuttgart Party machen.
Nächstes WE, sehen wir endlich Sean Paul und in 2 andhalb Wochen kommen meine zwei Schneggen. Besser kann es mir garnicht gehen!

***


Und gerade, bekomme ich eine Email, von 30 Seconds to Mars. Sie geben dieses Jahr noch ein letztes Konzert!! (OMG) Ich muss hin!!!


***

SO! Ich hab meine Tickets bestellt ;)
Juhuuu ich gehe am 06.Dez. 2010 aufs Konzi. Hamma Geile Band! *sabba*


***

Hier ihre neue Single :



Ich Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe diese Band!


***

Datschiii <3<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails