DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Freitag, 23. Juli 2010

Tre Metri Sopra il Cielo



Ein unglaublich toller Film. Leider gibts den nur auf italienisch. Aber das Buch wurd auch in Deutschland veröffentlicht.

Es geht um Babe, eine Vorbildsschülerin und perfekte Tochter. Ihre Eltern sind reich und deshalb auch sehr streng.
Und es geht um Step. Step ist ein "böser" Junge, der ständig in Schwierigkeiten steckt und sich schlägert. Seine ganze Zeit steckt er in seinem Motorrad und Motorrad-Rennen.
Beide treffen sich zufällig auf einer Party. Er ist von ihr sofort begeistert und versucht mit allen Mitteln, dass sie sich in ihn verliebt. Doch Babe, zeigt sich stur und ignoriert ihn.
Doch nach einer Zeit schafft er es.
Er zeigt ihr Dingen im Leben, die sie nie erträumt hat und erfüllt ihr jeden Wunsch.
Er bringt ihr Sachen bei und gibt Dingen eine magische Bedeutung.
Sie verbringen ein glückliches Jahr. Und auch Babe's beste Freundin Pallina ist glücklich mit Step's bester Freund Pollo.
Im ganzen Film (ganzen Buch) herrscht Magie.
Doch Step's aggressives Verhalten anderen Jungs gegenüber, wirkt sich auf seinem Liebesleben.
So haben beide öfters streit und Babe, kann ihm nicht wirklich verzeihen.
Bis Pollo (Step's bester Freund) bei einem Motorrad-Rennen ums Leben kommt.
Da beschließt Babe, ihrer Liebe ein Ende zusetzen.
Ein furchtbares Ende ihrer Liebe und des Film's

Immer wenn ich diesen Film sehe, sehne ich mich nach Italien und das Leben dort.
Dort ist es ganz anders.
Abends fängt man an zu leben und erlebt dingen, die hier in Deutschland verboten sind.
Hach, alles is dort toller.
Aufjedenfall ein empfehlenswerter Film


Hier zwei der Soundtracks zum Film.

Was ich sehr liebe und Kim auch

[ Angel Gabriel - Lamb]




[Sere Nere - Tiziano Ferro]




Wünsch euch eine wunderbare Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails