DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Freitag, 3. September 2010

Gewinnspiel Schwerkraft

Hallo meine Lieben..
für euch Heute:

Ein Gewinnspiel, da kann man 2 ganz tolle Ketten gewinnen und nen gestreiften stylischen Schal!
Ich selbst, habe auch mitgemacht und möchte unbedingt gewinnen! :D
(Ich habe mich unglaublich in die erste Kette verliebt.)

Das Gewinnspiel endet schon in einigen Tagen, deshalb solltet ihr euch sputen !

Ich drück allen ganz fest die Daumen.

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel: KLICK

Viel Glück


Küsschen Dajana

1 Kommentar:

  1. dankeschön :)
    aber warum verrückt? halt kein fashionista blog...

    und dein blog ist auch schön!
    und die lovekette ist total schön...

    grüße
    m

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails