DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Freitag, 10. September 2010

Roberto Capucci

Dazu sag ich nicht viel. Roberto Capucci eben!
Seine Kleider sind nicht alltagstauglich aber die haben etwas fantastisches - magisches.

Hier einige Kleider von ihm :












(http://www.fondazionerobertocapucci.com/index_ita.htm)


Und hier noch ne tolle Tasche von ihm.
(Preis : 235 Euro)





Bei Yoox bekommt ihr die Tasche für ca. 80 Euro

Auch in Pink erhältlich


Gelb gefällt mir fast etwas besser^^
Knutschii

1 Kommentar:

  1. oh danke für die liebe nachricht :D
    freut mich wirklich sehr, wegen dem müsli, mein freund hat gelacht und nicht verstanden wieso ich mein frühtsück poste ^^

    ich liebe deinen blog und verfolg dich gleich mal :D total süß was du so schreibst udn ich liebe liebe liebe deine augen *__*
    puh soviel auf einmal :D hehe


    alles liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails