DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Freitag, 8. Oktober 2010

True - True - False

Viele Produkte (sei es Kosmetik oder Lebensmittel) sind sau teuer und taugen zu nichts.
Sie halten oft ihr Versprechen nicht "für schönere Haut" - " 24 Stunden Make up" und so weiter und so fort.
Echt schade, weil wir so viel Geld dafür ausgeben, erwartungsvoll die Produkte nutzen und sind hinterher enttäuscht.

Hier 7 Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft hab. Von einigen bin ich echt enttäuscht...von anderen echt begeistert!


1#
Lara hat mich im Juli gefragt, ob ich das Pantene ProV Aqua Light schon probiert hab.
Weil sie nicht wusste ob sie sich das kaufen sollte.
Nun, ich habs mir im Juli gleich gekauft und getestet.

Fazit: Ich benutze nichts anderes! - Kosten echt okay. Produkt hält was es verspricht.
Gleich nach der ersten Anwendung merkt man nen Unterschied. Das ganze blablabla "lechtere Haare - natürlicher Schwung usw" stimmt tatsächlich!
Für normales und dünnes Haar super geeignet!
In der Regel, fetten die Haare bei den Pantene ProV Produkten ziemlich schnell, ist aber bei Aqua Light nicht der Fall!
5 Sternchen! *****


2#
Signal White Now! (Zahnpasta) gibt es schon seit längerem Zeitraum. In Österreich gibt es schon anfang des Jahres, hier in Deutschland seit Mai oder so.
Damals hab ichs mir online bestellt, weil ichs in der österreichischen Werbung gesehen hab - und verzweifelterweise in Deutschland nicht erhältlich war.

Fazit: Ich hatte es nun über's Sommer und war total begeistert.
Kosten 2-4 Euro. Im DM ist es am günstigsten.
Der Produkt ist okay. Zähne werden aufjedenfall weißer. Nicht gleich nach der ersten Anwendung aber nach ca einer Woche sind sie heller.
Es gibt jedoch ein ABER: Wenn man aufhört das Produkt anzuwenden, werden die Zähne ziemlich schnell wieder "gelb".
Also diese Zahnpasta ist nur für Menschen geeignet, die nicht rauchen und wenig Kaffee trinken.
(Sie bleicht die Zähne nur für den Zeitraum, in dem man es benutzt. Schade!)
3 Sternchen ***


3#
Vichy Aqualia Antiox ein Fluide Hydrant der verspricht eure Haut nach 24 Stunden von Unreinheiten zu befreien.
Der Fluide ist leicht getönt und riecht dezent.

Fazit: Kosten Punkt 14 Euro. Leicht aufzutragen und riecht echt okay. Der getönte Fluide ist allerdings nur für helle Haut geeignet.
Eher enttäuschend, hält nicht was es verspricht. Also meine Haut hat sich nach 24 Stunden nicht gebessert und auch nicht nach 2 Wochen.
nur 2 Sternchen **


4#
Dove Hautstraffend Beauty Body Lotion kostet ca. 5 Euro? Ich weis es nicht mehr. Habs im Juni mal gekauft. Ich zitire: "Die Hautelastizität wird deutlich verbessert und die Haut ist bereits 24h nach der ersten Anwendung nachweislich straffer."

Fazit: Duft unglaublich lecker. Ist eine relativ leichte Lotion, die sich super auf der Haut verteilen lässt. Na, ich weis nicht ob meine Haut straffer geworden ist. Das Fläschchen ist leer, aber ich spüre kein Unterschied. Eins kann ich aber versprechen, die Haut wird schön weich.
Tipp: Lotion mit wenigen Tropfen Öl vermischen und auf der feuchten Haut auftragen. Effekt: Haut bleibt länger weich und ist länger mit Feuchtigkeit versorgt.
4 Sternchen ****


5#
MAC Haute & Naughty Lash kostet genau 20 Euro.
Verspricht, durch seine "zwei" Bürsten abwechslungsreiche Wimpern. Für Tags über ist die dünne Bürste geeignet, Abends wird die dickere angewendet.

Fazit: Hab die Wimperntusche erst seit einer Woche. Das sie zwei Bürsten hat, ist gelogen! Es ist eine einzige Bürste, die jedoch durch zwei unterschiedliche Öffnungen geht. Eine Öffnung ist schmäler, so streift es mehr Tusche weg und die Bürste wirkt demnach dünner.
Die andere Öffnung ist breiter und lässt mehr Tusche an der Bürste haften, das hat die Wirkung, dass die Bürste größer scheint. (Hab es genaustens unterssucht ;) )
What ever! Der Lash ist klasse. Es hält was es verspricht. "Dünne" Bürste, sorgt für sorgfältige getuschte Wimpern, sehr dezent für Arbeit - Schule - Meetings usw.
"Dickere" Bürste sorgt für unglaublich sexy Wimpern.
Was soll ich dazu noch sagen! Lohnt sich wirklich sie zu kaufen!
5 Sternchen *****


6#
MaX Factor Smoky Eye Effect (Eyeshadow)
Ich hab die mir gleich gekaut, weil in der Jolie eine Promotion war.
Es ist ein Stift mit zwei verschiedenen Farben. Gibts in vier verschieden Nuancen. (Schwarz-Weiß / Gold-Braun / Taube- Lila/ Armygrün - Braun)
Kostet ca. 10 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Fazit: Leicht anzuwenden. Sehr weicher Wachs der sich schön auftragen lässt und sich super easy mit der anderen Farbe mischt.
Trotzdem, Farbrückstände verlagern sich nach einer Weile in der Augenlidfalte. Wirkt nach paar Stunden wie schlecht geschminkt. Auch mit guter Grundierung (wie Puder oder Nude-Lidschatten).
3 Sternchen ***


7#
Color Riche Serum Lipbalm
Kostet ca. 11 Euro. Gibts in vielen verschiedenen Farben. Verspricht, ein angenehmes Tragekomfort und langer Halt.

Fazit: Sehr cremig, verschmiert trotzdem nicht. Riecht total lecker und ist wirklich sehr angenehm auf den Lippen. Meiner Meinung nach, hält es nicht so lange, wie gesagt wird. Muss öfter aufgetragen werden - verblast aber nicht so schnell wie billige Lippenstifte.
Für 11 Euro ganz ordentlich. Vorallem gibt es viele schöne Farbem!
4 Sternchen ****


Eure Dajana :)
Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails