DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Sonntag, 28. November 2010

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade, von der Kindergalaxie!
War super! Hab mich irgendwie wieder wie ein Kind gefühlt. Esther und ich sind auf der Hüpfburg gesprungen und sind geklettert.
Mal richtig lustig wars!

Jetzt bin ich schon etwas erschöpft und freu mich auf mein Bettchen!
Nebenher höre ich paar Lieder.

Fav's diese Woche sind:

von Train - Shake up Christmas
und Aly & Aj carefull with Words

Hier könnt ihr's hören!




Und nächste Woche Samstag, gibts ein Weihnachts - Make up und Regenbogen-Glitter - Make
up für Silvester!

Brauche nur paar sachen vom MAC noch xD
Viel Spaß euch diese Woche ;) und genießt den Schnee <3
Dajana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails