DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

DER STOFF, AUS DEM DIE TRÄUME SIND.

Samstag, 8. Januar 2011

Dajana's Musik Stunde

Liebe Leuts groß und klein :D

Hier meine Top 7 Songs, die ich gerade rauf und runter höre.
(Alle ziemlich unterschiedlich hahah )

TOP 1
Avril Lavigne - What the Hell

Kurz dazu: Die Single hatte letzte Woche Premiere in USA und gestern in Deutschland.
Also noch relativ frisch. Ihr Album erscheint diesen Monat.




TOP 2
Kayne West ft. Drake & Rihanna - All of the Lights

Kurz dazu: Da singen glaub noch paar mehr mit, aber hab sie nicht alle im Kopf :D
Aber hamma Song ;) Viel Spaß





TOP 3
James Morrison - You give me Something

Kurz dazu: Alt aber ein Klassiker. Man kann garnicht genug davon bekommen !




TOP 4
Fredrika Stahl - Twinkle, Twinkle

Kurz dazu: Habs mal in einer Werbung gehört, finds außergewöhnlich aber sehr schön :) Bisschen zum Träumen




TOP 5
Rihanna ft. Drake - Whats my Name

Kurz dazu: Hab ich vor ca 3 Wochen mal in Big FM gehört. Da meinte Till "da bekommt man lust Körperflüssigkeit auszutauschen - ein wahrer POP-Song :D" Ob sich POP auf die Musikrichtung bezieht..?? Naaa klar - Never :D hahaha





TOP 6
Linkin Park - Burning in the Skies


Kurz dazu: Ihre neuste Single, ist im Dezember in USA erschienen;) Mag ich echt gerne :D




TOP 7
Pitbull - Hey Baby


Kurz dazu: Pitbull macht einfach Hamma Musik. Song ist ca 2 Monate alt.
Aber man einfach geil drauf tanzen :P




VIEL FUN ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails